1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher CPU-Kühler?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von burnout2000, 22. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    251
    Hi.

    Ich brauche für einen Freund von mir einen neuen CPU-Kühler für einen AMD XP 1800+. ER will nicht mehr als 40? ausgeben. Was könnt ihr mir empfehlen? ER sollte auf jeden Fall leise sein und gut kühlen. Ich dachte an den Thermaltake VOlcano 7+. Bin aber für alle Vorschläge offen.

    Dankeschön im Voraus.

    MfG

    Burnout
    [Diese Nachricht wurde von burnout2000 am 22.10.2002 | 09:16 geändert.]
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Ich empfehle Dir den EKL 1041. Etliche User im Forum haben ihn gekauft - und bislang war noch jeder zufrieden. Der Kühler kostet 30 - 35 ? und ist sehr leise - bei gleichzeitig gutem Kühlvermögen. Bezugsquellen: http://www.funcomputer.de , http://www.komplett.de (dort nur Kreditkarte möglich) oder telefonisch (Nachnahme oder Vorauskasse) bei Copy & Computer Studio Leutkirch, 07561 72 893.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen