1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher CRT-Monitor?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Barbossa, 31. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barbossa

    Barbossa Byte

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    Erstmal sorry, dass ich einen weiteren Thread erstelle. Aber ist halt ein ganz anderes Thema:

    Ich brauch einen guten, belastbaren (schnelle 3D-Spiele!!!) 19-Zoll-Röhrenmonitor für eine Radeon 9800 Pro. Preis sollte natürlich möglichst günstig sein, aber nicht zulasten der Leistung gehen.

    Danke

    mfg
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen