1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher DDR RAM

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von TheManWho, 24. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheManWho

    TheManWho ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    :grübel: :grübel: Welcher DDR Ram wäre am sinnvollsten bzw würde am schnellsten arbeiten (timings)?
    In meinem System werkelt ein Celeron D331 (2,67 Ghz = 20 x 133 Mhz) auf einem Asus P5S800.
    Momentan sind 2 x 256 MB DDR 2100 von unterschiedlichen Herstellern drinnen und ich bin mir nicht sicher ob die noch korrekt arbeiten (div systemabstürze und -frezzes).
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Der schnellste wäre der CL1 von GEIL.
     
  3. TheManWho

    TheManWho ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    der kostet warscheinlich mehr als der gesamte rest im rechner :haare:

    ich hab´s eher so gemeint:
    cpu arbeitet mit 133 Mhz taktung - isses da sinnvoll nen speicher zu kaufen der mit 200 Mhz getaktet ist.

    sorry hab mich da vielleicht n bissl unbeholfen ausgedrückt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen