1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher Detonator-Treiber?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von exe, 21. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exe

    exe Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    87
    Hallo,
    würde gerne wissen, welcher der vielen Detonator-Treiber für mein System der beste ist. Wäre froh, wenn ich genauere Angaben bekäme als: Das musst du ausprobieren.
    Habe im Moment den 40.72 der auch läuft, aber Fehler im Einstellungsmenue zeigt: Einzelne Zeilen werden nicht korrekt dargestellt.
    Mit welchem Treiber habt ihr die besten Erfahrungen bezüglich Stabilität, Darstellung und Schelligkeit gemacht?

    System:
    Win XP
    EPOX 8K3A+
    756 MB DDR-Ram
    Leadtek WinFast A250 TD (G4 Ti 4200)

    Danke für alle Antworten
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Momentan würde ich auf denn 41.09 setzen der ist flott (beim 42.00 kam es bei mir bei grafikkanwendungen vermehrt zu freezes!)
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Soll aber mehr Grafikfehler als der 41.09 verursachen
     
  4. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    ich hab mich geirrt!
    der 40.72 mit WHQL ist doch besser!
    ciao
     
  5. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    bei mir war der 41.09 der schnellste
    43.00 und 43.03 war etwas langsamer
    hab ne geforce3
     
  6. JakeFwvally

    JakeFwvally Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    196
    ich hab mit 41.09 gute erfahrungen gemacht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen