1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher Detonator-Treiber?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von exe, 21. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exe

    exe Byte

    Hallo,
    würde gerne wissen, welcher der vielen Detonator-Treiber für mein System der beste ist. Wäre froh, wenn ich genauere Angaben bekäme als: Das musst du ausprobieren.
    Habe im Moment den 40.72 der auch läuft, aber Fehler im Einstellungsmenue zeigt: Einzelne Zeilen werden nicht korrekt dargestellt.
    Mit welchem Treiber habt ihr die besten Erfahrungen bezüglich Stabilität, Darstellung und Schelligkeit gemacht?

    System:
    Win XP
    EPOX 8K3A+
    756 MB DDR-Ram
    Leadtek WinFast A250 TD (G4 Ti 4200)

    Danke für alle Antworten
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Momentan würde ich auf denn 41.09 setzen der ist flott (beim 42.00 kam es bei mir bei grafikkanwendungen vermehrt zu freezes!)
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Soll aber mehr Grafikfehler als der 41.09 verursachen
     
  4. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    ich hab mich geirrt!
    der 40.72 mit WHQL ist doch besser!
    ciao
     
  5. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    bei mir war der 41.09 der schnellste
    43.00 und 43.03 war etwas langsamer
    hab ne geforce3
     
  6. JakeFwvally

    JakeFwvally Kbyte

    ich hab mit 41.09 gute erfahrungen gemacht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen