1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher Detonator-Treiber?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von exe, 6. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exe

    exe Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    87
    Ich frage in unregelmäßigen Abständen immer mal nach, welcher Det-Treiber zu empfehlen ist. Nutze bei meiner GF 4 Ti 4200 zur Zeit den 40.72 und bin eigentlich zufrieden. Gibt es einen Grund zu wechseln? Wenn ja, welchen Treiber könnt ihr empfehlen.
    Hat jemand einen Link zu einem Treibervergleich?

    Danke
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    die aktuellen treiber von nv bringen nichts mehr für ti4200-karten. nv stelt langsam aber sicher mehr auf die features der fx-serie um. du kannst die zwar benutzen, bringen aber nichts mehr für die karte. den 40.72 halt ich immer noch für den besten für eine ti4200

    UWE
     
  3. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi

    es gibt die goldene regel...
    never touch a running system !

    solange du keine grafikfehler etc. hast
    würde ich beim "alten" treiber bleiben

    nur wer immer die neuesten games zocken will
    wird öfters nach neuen treibern schauen müssen

    nichts gegen meinen vor-poster
    aber 40 %....na ja
    vielleicht bei einem einzelnen benchmark
    oder einem einzelnen game

    neue treiber haben oft auch ihre macken
    und man muß oft mit spezieller software
    sie komplett wieder vom system entfernen
    bevor man den alten funzenden treiber installieren will

    mfg. Tom
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Der 40.72 ist schon sehr veraltert. Warum hälst du dich nicht mit der NVida-HP (http://www.nvidia.de/) auf dem Laufenden? Der aktuellste (offizielle) ist der 44.03. Heißt übrigens Detenator FX. Gründe zum Wechseln sind vorwiegend Performanceschübe. Mit dem neuesten Dete wirst du im Vergleich zu deinem Dete min. 40% Unterschied merken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen