1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher Detonator-Treiber?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von kreuzasso, 8. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kreuzasso

    kreuzasso Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    157
    Kann mir jemand sagen, welcher Detonator-Treiber für mein System der beste ist: 30.82, 40.41, 40.71, 40.72 ... - langsam werde ich etwas durcheinander!

    Habe Win 98SE und eine Leadteck Winfast A250 TD (GF4 Ti 4200)

    Danke
     
  2. exe

    exe Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    87
    Ich habe gerade den 40.72 ausprobiert und hatte deutliche Darstellungsfehler. Ich nehme nun den 30.82, damit gab es keine Probleme.
     
  3. kreuzasso

    kreuzasso Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    157
    hi,

    grundsätzlich kann man bei deiner karte davon ausgehen, das der neueste treiber der beste ist, also, je höher die versionsnummer um so aktueller und um so besser.
    gerade bei den detonatoren installiere ich mir immer die neuesten die es gibt,ABER
    nicht ohne vorher den ALTEN zu entfernen!

    CU alex
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    hab unter win 98se den 30.82 laufen.
    unter xp den 40.41 .
    beiden treiber laufen tadellos.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen