1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher Detonator ??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von aBBo12345, 6. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aBBo12345

    aBBo12345 Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    36
    Hallo,
    Habe eine Geforce 2 mx 100/200. Ich habe jetzt den neusten Detonator drauf. Sollte ich vielleicht einen älteren aus irgendeinem Grund nehmen ? Da ich vielleicht eine alte Grafikkarte habe ?
    MFG
     
  2. m007r

    m007r Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    24
    Bei nVidia Graka\'s kann man mit dem neusten Detonator treiber nie was falsch machen....
    mit dem neuen werden nämlich immer bugs oda sowas verbessert und es kommen gegebenenfalls neue funktionen dazu, und wenn die deine Karte net unterstützt dann tun die da sowieso net tun, da der treiber ja erkennt was für ne karte du hast....
    ich hab in meinem spielerechner ne gf2ti drin und durch die treiber updates meine ich mir einzubilden, dass des ding dadurch sogar n bissl schneller wurde....
    ich hoffe ich hab nicht zu viel verwirrt...
     
  3. kesseltom

    kesseltom Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    358
    NEIN!!!Wenn alles zu deiner Zufriedenheit läuft...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen