1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher Detonatortreiber für Geforce2

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von exe, 27. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exe

    exe Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    87
    Welchen Detonatortreiber benutzt ihr für eure Geforce2 bzw. zu welchem ratet ihr mir. Habe eine Gainward Geforce2 Ti/500 XP und nehme zur Zeit den Detonator 23.11 XP.

    Danke für die Tipps
     
  2. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Die wenigsten Probleme machen eigendlich die von Microsoft zertifizierten Detonator Treiber, wie zum Beispiel der 23.12. Eine Treiberaktualisierung über die Windows Updateseite reicht völlig aus. Abraten würde ich grundsätzlich von Beta Treibern. Wenn du keine Probleme mit irgendwelchen Spielen hast, brauchst du auch nicht ständig aktualisieren. Die neuesten Treiber von irgendwelchen russischen Seiten oder so bringen kaum mehr Leistung, schon garnicht bei einer Geforce 2. Bei einer Geforce 4 bringen zur Zeit die aktuelleren Treiber eine etwas bessere Performance. Seit dem 26.04.2002 ist auch die Version 28.32 von Microsoft zertifiziert und auf der Nvidia Hompage verfügbar. Diesen würde ich empfehlen.

    Gruß, Daniel.
    [Diese Nachricht wurde von DS-Base am 27.04.2002 | 22:06 geändert.]
     
  3. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Hallo Thomas,
    Treiber für deine Grafikkarte findest du unter
    http://www.gainward.de Support>Drivers,
    oder schau mal unter
    http://www.pc-extreme.de/ Downloads;
    aber alles ohne Gewähr.
    Gruß Xaver
    [Diese Nachricht wurde von Waidlerbua am 27.04.2002 | 14:06 geändert.]
     
  4. Big_Berny

    Big_Berny Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    213
    http://www.nvchips-fr.com/download/downloads.php?Category=10
    Hier findest du immer die neuste Version! Meistens sind sie ein bisschen schneller, aber je nach dem auch unstabiler (selten)!
     
  5. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    die Ti/500 XP ist aber eine Geforce 3 Ti 200!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen