1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welcher dieser beiden monis ist der bess

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von sedai76, 14. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sedai76

    sedai76 ROM

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    2
    der hier

    www.pcp-partner.de/gast/monitore/109p40/index.phtml

    oder dieser moni

    www.iiyama.com/product2/HM903DT.HTM

    beide kosten um die 420 euro welchen dieser beiden könnt ihr mir empfehlen

    dank im vorraus
    mfg sedai
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    hab sie mir mal beide angeschaut.

    von den werten her sind sie echt klassse, zwar kleine unterschiede aber absolut klasse.

    wenn ich mich für einen entscheiden müsste würd ich aber evtl doch den ilyama nehmen, da der noch nen usb hub eingebaut hat. wer weiss wofür der noch nützlich sein könnte.

    wie es mit support bei beiden firmen aussieht, weiss ich nicht.

    aber in beiden fällen eine gute wahl, denke ich

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen