1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Welcher dieser beiden ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Angiotensin, 14. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    ich würde den 2ten nehmen, der hat nen DVD Brenner drinn
     
  2. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Beim ersten steht ja gar nichts zu der Grafikkarte! Oder habe ich etwas übersehen?
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Vermutlich OnBoard...
     
  4. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    OK. Hab das schon gesehen, aber hat mir nicht viel gesagt.
     
  5. Stimmt, das war mir gar nicht aufgefallen, daß der Acer keinen DVD Brenner hat......aber wie sieht es denn generell mit HP aus ? Ist das eine anständige PC Marke ?

    Und noch wichtiger, kann man bei dem HP noch Laufwerke ( zb ein zweites CD Rom Laufwerk ) und Grafikkarte erweitern wenn man später will ?
     
  6. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Laufwerke lassen sich bestimmt nachrüsten. Ein PCIe Steckplatz für die Graka ist vorhanden. Läßt sich also auch nachrüsten. Der zweite Rechner ist ok. Allerdings sehe ich keinen Preis. Der erste ist schlecht ausgestattet und zu teuer.
     
  7. Der HP soll 555 EUR kosten
     
  8. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Der Preis wäre bei der Ausstattung noch akzeptabel. Nimm den HP-Rechner.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen