Welcher dieser beiden ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Angiotensin, 14. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angiotensin

    Angiotensin ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    7
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    ich würde den 2ten nehmen, der hat nen DVD Brenner drinn
     
  3. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Beim ersten steht ja gar nichts zu der Grafikkarte! Oder habe ich etwas übersehen?
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    Vermutlich OnBoard...
     
  5. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    OK. Hab das schon gesehen, aber hat mir nicht viel gesagt.
     
  6. Angiotensin

    Angiotensin ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Stimmt, das war mir gar nicht aufgefallen, daß der Acer keinen DVD Brenner hat......aber wie sieht es denn generell mit HP aus ? Ist das eine anständige PC Marke ?

    Und noch wichtiger, kann man bei dem HP noch Laufwerke ( zb ein zweites CD Rom Laufwerk ) und Grafikkarte erweitern wenn man später will ?
     
  7. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
    Laufwerke lassen sich bestimmt nachrüsten. Ein PCIe Steckplatz für die Graka ist vorhanden. Läßt sich also auch nachrüsten. Der zweite Rechner ist ok. Allerdings sehe ich keinen Preis. Der erste ist schlecht ausgestattet und zu teuer.
     
  8. Angiotensin

    Angiotensin ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Der HP soll 555 EUR kosten
     
  9. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
    Der Preis wäre bei der Ausstattung noch akzeptabel. Nimm den HP-Rechner.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen