welcher digitalreceiver

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von roughdiamond, 28. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roughdiamond

    roughdiamond Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    55
    hallo,

    bin auf der suche nach nem neuen digitalreceiver, welcher premierefähig ist. die d-box von premiere (sagem) möchte ich ins schlafzimmer verbannen und mir nen neuen besorgen. er sollte schnell sein, die software muss über den satellit aktualisierbar sein, die menüführung sollte ähnlich übersichtlich wie bei der d-box sein, sprache natürlich auf deutsch. bei premiere hab ich die möglichkeit den humax pr-fox für 59 ? zu kaufen. kostet sonst rund 100 ? mehr. würde sich der kauf lohnen? ist dort die menüführung anders als bei der d-box oder ist das genau die gleiche, da der receiver von premiere verkauft wird?


    danke euch.

    gruß
     
  2. roughdiamond

    roughdiamond Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    55
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen