Welcher Drucker ist gut?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von killerbees19, 29. Mai 2006.

?

Welchen Drucker findet ihr gut, oder habt ihr?

  1. Canon

    40,0%
  2. HP

    26,7%
  3. Lexmark

    6,7%
  4. Epson

    26,7%
  5. Einen anderen Drucker!

    20,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    289
    Ich will mir nun einen neuen Drucker zulegen, besser gesagt muss, da mein alter kaputt ist. Ich habe bisher einen HP 7260 gehabt. Ich überlege mir nun, den Canon IP 4200 zu kaufen, da er gute Testergebnisse hat und die Tinte nicht allzu teuer ist.

    Welche anderen Drucker könnt ihr mir noch empfehlen, oder könnt ihr mir noch etwas zu diesem Modell sagen? Denn ich möchte nicht die Katze im Sack kaufen.

    Welche Erfahrungen habt ihr mit euren Drucker? Ich hoffe auf sehr viele Antworten.


    MfG Christian
    __________________________________________________
    Ich hoffe ich habe in der Umfrage keinen Hersteller vergessen!
     
  2. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Hi,

    kann den 4200 nur empfehlen, den habe ich jetzt seit ca. 5 Monaten, erstklassige Drucke und inzwischen gibt es auch Alternativ-Patronen ab 1,99 Euro z.B. hier http://www.uprint.de (man muss nur den Chip an der Original-Patrone abmachen und an der neuen anbringen, geht aber eigentlich gut).

    Gruß,

    irish-tiger.
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Was hier eine solche Umfrage bringen soll :cool:

    Trotzdem hierher :schieb:
     
  4. superman61

    superman61 Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    36
    Habe mir ebenfalls vor ein paar Wochen einen IP 4200 von Canon
    zugelegt.Also ich muss ehrlich sagen,das Ding ist mehr als nur ein guter Drucker.Vor allem der CD/DVD Direktdruck macht mir mein Leben um einiges leichter! :)
    Den Drucker kann ich einem empfehlen,ist echt `n super Gerät.
     
  5. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    289
    Danke für die Antworten! Sonst wird mir kein Drucker mehr empfohlen? Na egal, ich hatte ja sowieso schon alle anderen Drucker ausgesiebt. Entweder waren sie zu teuer, die Tinte wäre zu teuer oder die Funktionen sind zu wenig. Alleine der CD/DVD-Druck und der Doppelseitige Druck sprechen für diesen Drucker.

    Ich werde mir dieses Gerät wohl dieses Wochenende zulegen, oder ich warte noch bis die Patronen von meinem HP leer gedruckt sind :D


    MfG Christian
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Hab auch den IP4200 von Canon! Super Teil. Und die Farbpatronen gibts schon für unter 2€!
     
  7. bone2017

    bone2017 Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    50
    Wie siehts denn mit dem ip5200 aus?

    Gibts da auch schon Austauschtinte, und ist er von der Qualität mit dem 4200er vergleichbar?
     
  8. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Offenbar kommt nur Tinte in Frage?! Oder liegt die Vorliebe auf Farbe? Oder schnell mal 300 Seiten Unterrichtsmaterial rausrotzen... Oder braucht es eine Netzschnittstelle?


    Vor Jahren brauchte ich einen A3-Farbdrucker (Plakatdruck). - Gewählt habe ich einen BJC-5000, der immer noch in Betrieb ist, obwohl heute selten benutzt.

    Später gab es einen HL-1440 (A4-s/w-Laser) als Arbeitspferd, der mit 32 MB zusätzl. auf sein Max. aufgerüstet wurde. - An guten Tagen gingen da tägl. 500 Blatt durch.


    Was das Geschwafel soll? - Die wichtige Frage ist, wofür, wieviel, was, in welcher Qualität etc. will ich drucken? - Zugegeben: Ich habe nie CDs bedruckt oder meine Fotosammlung zu Papier gebracht...

    [X] - andere :D
     
  9. Hbx kann ja Nix

    Hbx kann ja Nix Byte

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    59
    Es kommt drauf an Drucker ist ja nicht gleich Drucker ^^.
    Mit Faxgerät und allem schnickschnack hat bei ct am besten ein Canon abgeschnitten. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen