1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Welcher DVD-Brenner für meinen PC

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Nettel, 13. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nettel

    Nettel ROM

    Hallöle liebe Computerfreunde,

    ich brauche ganz dringend eine Kaufberatung für einen DVD-Brenner. :comprob:
    Leider sind die Systemvoraussetzungen im Internet und auf den Firmenseiten nicht immer vorhanden oder unvollständig.

    Ich habe einen PIII 500Mhz PC mit 196 MB RAM und Windows 2000 (also nicht gerade der Neueste).

    Nun möchte ich mir gerne einen DVD-Brenner zulegen mit dem ich hauptsächlich Filme und Fotos brennen kann und günstig soll er auch noch sein.

    Welche Modelle könnt ihr mir empfehlen und worauf sollte ich achten.

    Vielen Dank für eure Hilfe
    liebe Grüße
    Nettel :danke:
     
  2. Deskjet87

    Deskjet87 Kbyte

    also würde dir zu einem NEC raten weil er am besten mit den Meisten Rohlingen auskommt und auch noch leise ist
    C't hat ihn auch am besten eingestuft
    da du mit deinem System soweiso net so schnell brennen kannst haste dann super Ergebnise
     
  3. el_Sodium

    el_Sodium Byte

    Empfehle auch Nec. Kauf dir am besten gleich den 3520 dann kannst alle Formate brennen und für 50 - 60 € ist er zu haben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen