1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher DVD Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Eros-it, 31. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eros-it

    Eros-it Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    178
    Möchte mir ein neuer DVD brenner kaufen,Habe bis jetzt NEC 1300A gehabt. Leider bin ich zu zeit nicht auf den neuesten stand welcher ist in moment das beste?oder was würdet ihr mir raten?

    Danke
     
  2. Nico P.

    Nico P. Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    126
    Hi,

    also welcher Brenner der beste ist, kann ich nicht sagen. Aber ich habe den NEC 3540A, LG 4163B und Plextor 716A und bin mit allen drei sehr zufrieden damit. Habe noch nie irgendwelche Probleme damit gehabt.
    Aber da der Plextor sehr teuer ist (weiss nicht wieviel du ausgeben möchtest) schlage ich dir entweder den NEC oder den LG vor. Aber auch BENQ hat gute Brenner.

    Gruss Nico
     
  3. RaversNation

    RaversNation Kbyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    208
    VOn BenQ würde ich dir abraten kann dir den ASUS DRW-1608P Emphelen. Es sei denn du musst unbedingt DVD - Ram brennen können denn das kann der nicht ! Habe den Brenner selbst und er macht alles was ich will ohne mucken!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen