1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher DVD-Brenner?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Pretender111, 2. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pretender111

    Pretender111 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    124
    Ist der Plextor PlexWriter PX-716AL Slot-In sehr gut als Brenner? Wichtig hier auch leiser aber sehr schnell in allen Formaten und schwarz :-)

    Danke für Infos!
     
  2. Pretender111

    Pretender111 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    124
    Infos dazu?
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Der 716 ist schon ein feines Teil, in allen Belangen.
     
  4. jope

    jope Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    247
    hi

    würde dir zum LG 4167B raten, den habe ich auch.

    er liest alle Formate, auch Double Layer und es gibt ihn in Schwarz
    Und man hört ihn fast garnicht, also superleise:)
     
  5. Pretender111

    Pretender111 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    124
    Danke für die Infos soweit Werde wohl mal bei dem obengenannten Plextor bleiben. Da auch mal Slot-In und soll ja auch ein sehr guter Brenner sein!
     
  6. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    nimm den BenQ 1640, der ist baugleich, und kostet nur 45€
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen