1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher Firmware für LITE-ON 24102B?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Go4Gold, 11. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hallo!

    Hab den oben genannten Brenner, aber schon öfters gelesen, dass nur eine bestimmte Firmware optimal für}s Brennen ist. Es soll vor allem nicht die aktuellste sein, sondern angeblich irgendeine ältere.

    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!

    Daniel
     
  2. q-wertzz2

    q-wertzz2 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Noch ne Möglichkeit:
    beim Booten wenn die Laufwerke erkannt werden stehts auch da
     
  3. akaturbo

    akaturbo Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    447
    Hallo,

    die neuste ist 5S59 - gibt es erst seit ein paar Tagen.

    Gruss Andreas
     
  4. MC Cracker

    MC Cracker ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Lass mal Clony oder ein anderes Brennproggi laufen(Clone CD) und schau Dir das Logbuch an. Da steht dann welche Firmware dein Brenner hat...
     
  5. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    ich hab zur zeit die 5s57 drauf laufen.
     
  6. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Welche hast Du denn? Wie kann ich prüfen, welche ich momentan drauf hab? Angeblich soll die CS5s07 die einzig wahre sein.
     
  7. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hi!
    hab den selben brenner und die neuste firmware drauf. brennt trotzdem alles. dabei erstell ich aber selten images selbst, sondern ladt sie mir runter *g*. die neueste firmware beseitigt übrigens auch diesen "power-failure"-bug! denn bei mir war es immer so: sobald der strom ausgefallen ist und der rechner eingeschaltet wurde, ging die schublade auf und lies sich nicht mehr schliessen. erst nach dem abtrennen des datenkabels ging alles wieder. mit der neuen firmware ist dieser fehler beseitigt worden.

    mfg
    christian
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Gehe in den Gerätemanager - Markiere deinen Brenner - Eigenschaften - Register Einstellungen - da findest du deine vorhandene FirmwareVersion.

    Ich habe die 5S54 drauf und mit der habe ich keine BUGs und brenne alles was es zum brennen gibt!

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen