Welcher Flash MP3 Player ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Clumsyschlumpf, 31. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clumsyschlumpf

    Clumsyschlumpf Kbyte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    129
    Hallo,

    nachdem ich jetzt mit dem Joggen angefangen habe wird mir das auf Dauer irgendwie was eintönig und da dachte ich, Musik könnte helfen ;-)

    Ich habe meinen Blick mal auf die Flash MP3 Player, also die USb Sticks geworfen, da man die ja meines Wissens auch als Datenspeicher benutzen kann.

    Mir schwebten da so 512 MB vor, da das für ne Stunde Musik ja reicht und ich dachte, dann käme man so mit 60-70€ hin.

    Allerdings gibt es ja wirklich kaum Testberichte zu den Playern :(

    Kennt irgendjemand vielleicht ne Seite, wo so Vergleiche durchgeführt werden?

    Der einzige Stick, den ich bis jetzt gefunden habe ist der Maxfield G Flash, allerdings mit 1GB und auch für 99€, was ja nicht teuer ist, was ich so gelesen habe, aber etwas weniger wollte ich schon gerne ausgeben :(

    Habt ihr vielleicht eine Alternative für mich?

    Fällt der Preis für den sonst demnächst, was meint ihr?

    Gruß
    Clumsyschlumpf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen