Welcher Gamepad für Fifa und Need for speed

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Walle22, 12. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walle22

    Walle22 Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    15
    Hey Leute

    hab mal ne Frage. Will mir nen neuen gamepad kaufen weiß bloß noch net welchen. Will hauptsächlich fifa und Autorennen zocken. Was würdet ihr mir empfehlen?? Was haltet ihr von Logitech Dual Actio Gamepad?? Wäre echt froh über eure hilfe.

    mfg Walle
     
  2. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    toi toi toi, dass es funzt :)
     
  3. KTM-DUKE

    KTM-DUKE Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    20
    quicknik..danke erstmal für deine Geduld und deine Hilfe...werd das ganze mal ausprobieren só wie du es beschrieben hast..und falls es geklappt hat..meld ich mich nochmal...nochmal besten Dank....Gruß Jimmy
     
  4. quicknik

    quicknik Guest

    Also du musst aufpassen, wenn der Converter Zwei Anschlüsse für zwei Pads hat, dass du den richtigen triffst. Dann musst du in der Systemsteuerung konfigurieren... ich weis sehr kompliziert:bse: . Vielleicht deinstallierst du nochmal alles waste draufhast, den Converter entfernen, erst die Software installieren und dann wieder einstecken. Evt. Neustart. Normal kannst du nun in der Systemsteuerung alles einstellen. Du musst halt ein wenig rumexperimentieren...;) :p .
    Und wenn nicht....:
    http://www.playdeluxe.net/afterbuy/shop/storefront/start.asp?ccheck=1&ccheck=1&ccheck=1&shopid=4199
    hier gehst du ins Support-Forum.
    mfg
    quicknik
     
  5. KTM-DUKE

    KTM-DUKE Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    20
    ja da war ne Diskette dabei....die hab ich klar installiert..aber irgendwas passt da net...mein controller lässt sich nicht konfigurieren...was mach ich nur falsch...:aua:
     
  6. quicknik

    quicknik Guest

    Nein der Treiber müsste beim Converter dabei gewesen sein...
     
  7. KTM-DUKE

    KTM-DUKE Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    20
    den originalen Dual shock2 von Sony..und diesen PS-USB Dual Converter...:aua: :aua: :aua:
    ich hoff ich bekomm das noch gebacken mit diesen Pad...:aua: :heul: :aua:
     
  8. quicknik

    quicknik Guest

    Ja sicher brauchst du einen Treiber....
    welchen haste denn gekauft(Homepage)???
    quicknik
     
  9. KTM-DUKE

    KTM-DUKE Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    20
    Treiber? Für den Gamepad? Woher bekomm ich den?:aua: :aua: :aua: Aber danke schonmal für deine Antwort...:)
     
  10. quicknik

    quicknik Guest

    Hast du die Treiber nicht installiert???:rolleyes:
    quicknik
     
  11. KTM-DUKE

    KTM-DUKE Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    20
    Ja hab ich versucht...klappte auch..nur wie stell ich den Playstation-Pad ein..das geht irgendwie nicht...hast du da einen Tip für mich? In den Controller-Optionen im NHL2004 ist er aufgelistet...Tasten kann ich auch belegen aber irgendwie übernimmt der das nicht....:aua: :aua: :aua: :heul:
     
  12. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    schon mal versucht (nur zum ausprobieren), das ganze direkt und ohne hub an den pc anzuschließen?
     
  13. KTM-DUKE

    KTM-DUKE Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    20
    Also hab mir den Gampad für die Playstation gekauft..und auch diesen Adapter für den PC..nur leider scheint mein USB-Hub nicht famit klar zu kommen..kommt Fehler das der Adapter zuviel Strom verbrauchen würde? Brauch dann wohl anderen USB-Hub?:aua:
     
  14. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    wie gesagt: ich hatte bislang keine probs...
     
  15. nogel

    nogel Byte

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    102
    also ich hab schon vielfach von problemen mit dem ps controller gehört (wie hier ja auch teilweise). deshalb habe ich auch auf ein pad zurückgegriffen das speziell für den pc ist... und habe keine probleme
     
  16. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    Keine Ursache ;)
     
  17. KTM-DUKE

    KTM-DUKE Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    20
    @sHeaRer
    Danke für deine Hilfe...:)
     
  18. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    mit den beiden games habe ich null probleme, kannst da beruhigt zugreifen ;)
     
  19. quicknik

    quicknik Guest

    Ja also wie schon gesagt gibts bei Nfs Underground und HP2 Probleme. Wie es bei anderen Spielen ist kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht gibts wirklich nur da Probleme mit der Vibration usw...
    Viel Spaß mit dem Gerät!:)
    mfg
    quicknik
     
  20. KTM-DUKE

    KTM-DUKE Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    20
    Danke quicknik...
    :)
    wollt eigendlich nur Fifa 2004+NHL2004 mit spielen..wird aber schon gehen hoff ich:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen