Welcher Gerätetreiber ist defekt???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gebirgskuchen, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gebirgskuchen

    Gebirgskuchen Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    209
    Hi,
    ich habe letztens FarCry versucht zu spielen und nachdem ein Lvel geladen wurde hat der PC neu gestartet. In der Ereignisanzeige unter "System" steht als Eintrag "System Error" . Als Beschreibung stehen diese typischen Fehlerparameter"Fehlercode 0000007f, 1. Parameter 00000000, 2. Parameter 00000000, 3. Parameter 00000000, 4. Parameter 00000000."
    Welcher Gerätetreiber könnte defekt sein. Ich kenne mich leider nicht so gut damit aus. Ich habe auch gelesen das der Arbeitsspeicher defekt sein könnte. Aber wie gesagt ich hab nicht viel Ahnung davon und bin völlig verzweifelt, da dieser Fehler immer wieder auftaucht. Formatieren bringt nichts aber ich es muss ein Hardwareprob sein. Mein Netzteil ist stark genug. Hab das 600 Watt Netzteil von Enermax, dass über 30 Amper auf der 12 Volt Leitung für die Graka bringt.
    Danke im Vorraus

    P.S.
    Ich habe im Internet gelesen, dass vllt meine CPU überhitzt sein könnte. Kann jemand dieser These zustimmen?
    Mein System:
    AMD64 3500+ (boxed, also kein spezieller Lüfter)
    AV8 Motherboard
    1Gybte Ram
    X800XT
     
  2. yannick_89

    yannick_89 Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    204
    Um zu überprüfen ob deine CPU zu heiß ist, lad dir am Besten ein Tool wie CPU-Z oder EverestHome runter! Mit diesen Tools kannst du deine CPU Temperatur im Auge behalten. Ich glaube Speedfan ist auch noch ein Tool (oder wie das heisst)
     
  3. Gebirgskuchen

    Gebirgskuchen Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    209
    Hi,
    ich hab zwar Everest Home, allerdings finde ich keinen Eintrag, in dem ich die Temperatur der CPU ablesen kann. Auch bei CPU - Z kann ich zwar die Spezifikationen meines Prozzis nachschaun aber nicht die Temperaturen. Allerdings weiss ich dass der Lüfter mit über 3000 Umdrehungen arbeitet. Ich habe heute morgen festgestellt, dass beim CPU Programm von ABIT steht, dass meine CPU zwischen 8 und 12 Grad Grad warm ist, was außerdem auch im Bios steht. Das kann ja wohl nicht richtig sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen