1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher Grafikchip ist besser?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Tekker, 16. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tekker

    Tekker ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    habe vor mir ein Notebook zu kaufen. Der Prozessor wird ein Intel Centrino mit ca 1,6 bis 1,8 Ghz werden mit mindestens 512 MB Ram.
    Nun weiß ich nicht genau welchen Grafikchip das beste Preisleistungsverhältnis und am besten ist fürs zocken. Es sollten schon ein paar neueren Spiele gut laufen und die neusten auch noch.
    Zur auswahl stehen: ATI 9700 mit 64 oder 128 MB Ram
    ATI X 600 mit 64 oder 128 MB Ram
    ATI X 700 mit 64 oder 128 MB Ram.

    Das Notebook sollte maximal 1500,- € kosten.
    Vielleicht kann mir jemand helfen bei den Grafikchips und auch Empfehlungen fürs Notebook.

    Danke im vorraus
    mfg
    Tekker
     
  2. Jaques23

    Jaques23 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    103
    ATI X700 mit 128MB ist der beste von denen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen