1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher Halter für CPU Celeron PGA 370 auf Slot 1 Adapter

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Horst1806, 16. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst1806

    Horst1806 Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    421
    Hallo!
    Ich möchte eine Celeron CPU (433 und 466 Mhz) ind die Boards Biostar M6VBE Rev.1.0 Micro ATX und Asus P2L97 einbauen. Die MB unterstützen die CPUs, es sind jedoch keine passenden Halter vorhanden.
    Die Halter sind für breitere Slot1-Adapter ausgelegt (CPU + Platine/Adapter verkleidet).
    Die Adapter für die PGA 370 CPUs sehen aus wie nackte Platinen und sind nicht umbaut, ein Kühlkörper + Lüfter ist auf der CPU befestigt.
    Wie kriege ich die Adapter fest oder wo bekomme ich passende neue Halter?

    Über Tipps würde ich mich freuen.
    :bet:
     
  2. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Hallo Horst1806, meinst du das Schwarze Kunststoffteil das mit 4 Halteschrauben auf dem Mainboard befestigt ist?

    Denn so eine hab ich noch, könnte ich dir ohne probleme kostenlos überlassen, da ich die sowieso nicht mehr benötige!

    Wenn ja kannst du mir ja eine Private Nachricht senden mit deiner Adresse, und ich sende dir das Ersatzteil!

    :cool:
     
  3. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Sorry, aber was hat dein Posting mit dem CPU-Halter zu tun?

    :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen