1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher ist der beste 20-23" TFT ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Synapticus, 2. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Synapticus

    Synapticus ROM

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    2
    Hi ,

    ich machs mal ganz einfach , was sind denn zur Zeit die besten 20" - 23" TFTs ? Wo findet man denn gute tests etc. ? Bin schon eine weile am suchen im Internet und dann auf euer Forum gestoßen , ist garnicht so leicht im großen weiten internet gute infos zu finden

    Bildquali ist mir ganz wichtig , ( games sollten auch laufen , aber leichte schlieren stören mich nicht , bin kein hardcore gamer ) ist die quali eines guten TFTs heute besser als die eines guten CRT ?

    Danke schonmal

    Grüße
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Schau mal bei www.prad.de vorbei. Das Forum da ist sehr gut.
     
  3. Synapticus

    Synapticus ROM

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    2
    ja , war schon auf Prad.de , aber ich hab den stein der weisen dort auch noch nicht gefunden

    gibts noch sowas ähnliches wie prad.de ?

    Interessieren würde mich der Apple Cinema 20" für 800 € , hab auch dort nicht gefunden ob er der beste 20" TFT zur Zeit is ...

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen