1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Welcher ist der bste Downloadmanager?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Jeffgen, 12. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeffgen

    Jeffgen Byte

    Hallo Leute,

    ich nutze seit einigen Monaten den GetRight .
    Habe gehört er ist der beste.
    Wie gut ist er wirklich?
    Welcher ist wirklich der beste?

    Danke im vorraus.
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Ich bin mit GetRight auch sehr zufrieden. LeechGet ist aber auch gut, wenn nicht sogar besser und noch dazu gratis.
     
  3. s-v-e-n

    s-v-e-n Kbyte

    Das P.S. kann so wohl nicht ganz richtig sein - denn allein der IE lädt nur 2 Dateien am Stück runter und man muß für jede Datei neu bestätigen, daß man sie auch speichern will... außerdem wird bei großen Dateien des öfteren der Datenstrom langsamer, daran kann man so gar nichts machen aber ein Download Manager kann den Download pausieren und dann wiederaufnehmen wobei die Rate wieder nach oben steigt.

    Download Mage 1.85 ist meiner Meinung nach der Beste DM, habe schon viele ausprobiert, aber der ist wirklich top !

    Gruß,
    Sven
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    dazu benutze bitte die Forumssuche, denn diese Frage ist bereits einige Male gestellt und mehr als sehr gut beantwortet worden.

    Andreas

    P.S. Ich lade grundsätzlich alles ohne einen DM }runter - es geht nämlich auch ohne gleich schnell wie mit
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo,

    das ist meiner Meinung nach Ansichts.- und Geschmackssache!

    Wirklich nehmen sie sich in Sachen Geschwindigkeit nicht viel, spielen also fast alle in der gleichen Liga.

    Die unterschiede liegen IMHO bei der Bedienung, Aussehen, Einstellbarkeit und ähnlichem ...

    Ich selbst nutze FlashGet 1.0!
    Eine schon ältere Version des Downloadmanagers da dieser nach entfernen der Spyware weiterarbeitet!

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen