1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welcher jumper beim bios???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von L4le, 3. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L4le

    L4le Kbyte

    welcher jumper muss umgesteckt werden damit mit man das bios reseten kann??? is das der cmos jumper???
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    oh man...ich wollte wissen, wieso AMDUser IHO ne sperre riskiert, wenn er was falsch übersetzt??

    und irgendwie rall ich deine antwort nicht
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    sry für OT...aber wieso ne sperre?:confused:
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Da steht aber auch dass du das Manual (auf deutsch = Handbuch) lesen sollst

    Was meinst du was wohl das RTFM dort heisst :aua: --- ich hoffe du kannst etwas englisch ...den ich riskier für die Übersetzung für dich hier keine Sperre !
     
  5. L4le

    L4le Kbyte

    ja toll dort steht ich soll irgendeinen jumper suchen aber dort steht nich welcher:aua:
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Wie wäre es mal wenn du die Forumssuche benutzen würdest (diese Empfehlung ist dir bereits mehrmals gegeben worden !).

    Ansonsten ist genau diese Frage heute bereits schon einmal gestellt worden und du bekommst nur noch den Link auf den entsprechenden Thread von mir <-klick-> , jetzt musst DU nur noch lesen !
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Folge dem Link von oben -> ich denke er befürchtet eine Sperre wenn er meinen Kommentar "RTFM" übersetzt ;)


    jetzt aber :btt: -> alles andere per PN
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    OT: Naja - wenn du klar stellst was das heißt bekommst du sicher keine Sperre -> kannst ja ein paar * einbauen (Read the f*cking manual)

    :btt: :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen