1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher Kern ist der bessere?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von bumpelwumpel, 13. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bumpelwumpel

    bumpelwumpel Kbyte

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    131
    Ich hätte da mal einen frage.
    Welcher dieser Prozessorkerne ist der bessere und warum?

    -Winchester-
    oder
    -Venice-

    mfg bumpelwumpel :cool:
     
  2. Captain_Ross

    Captain_Ross Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    588
    Venice ist die "Fortsetzung" vom Winchester, der Nachfolger, viel besser wird er wohl auch nicht sein, ich könnte mir vorstellen, dass er sich besser zum Übertakten eignet, mehr aber auch nicht...
     
  3. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Der Venice kann den SSE3 Befehlsatz und die Abwärme ist geringer -> Besser zu kühlen als die Vorgänger
     
  4. bumpelwumpel

    bumpelwumpel Kbyte

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    131
    Danke für die schnelle Hilfe!

    mfg bumpelwumpel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen