welcher kostenlose, webefreie webspace ist am besten ?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von karliboy, 26. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karliboy

    karliboy Byte

    ich habe da mal eine frage :
    welcher kostenlose webefreie webspace ist der beste ?
    gibt es auch einen der php unterstützung hat und ohne verpflichtungen, kostenlos und werbefrei ist ?
    +
    danke für die antworten ;) :D :) :bet:
     
  2. Matrixer15

    Matrixer15 Byte

    Hi Leude,

    kennt ihr ne Site wo man auch Templates hat und gleich online seine Page machen kann mit vorlagen und dann Dateien (BIlder) hochladen kann und so? (ausser tripod) bitte helft mir
     
  3. Danny Dan

    Danny Dan Byte

    Bin bei nic****** mit einem eigenen Account registriert.

    Nur das Cloaking funzt beim IE nicht. Habe meinen kostenlosen Webspace bei Tripod.

    Unter Mozilla und Firefox funktioniert das Cloaking auch einwandfrei.

    Nur beim IE ist es so, dass zwar beim Ladevorgang kurz die de.vu-Adresse angezeigt wird, nur dann schaltet es um und die unschöne Tripod-Adresse inkl. Titel wird angezeigt!!:heul:

    Wer hat nen Tipp??

    Danke
     
  4. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

  5. karliboy

    karliboy Byte

    also ich habe mich da angemeldet ok, dann bekam ich eine mail ok dann schaltete ich meinen accaut frei ok
    Was jetzt
    dann wollte ich an das passwort für den ftp-server aber wo bekomme ich den ??
     
  6. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Was verstehste denn da nich? Bin auch da...
     
  7. karliboy

    karliboy Byte

    ich bin jetzt mal bei funpic .... aber verstehe nich richtig wie des funzt ...
     
  8. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Tach

    Bei space4free bekommst du das hier:

    50 MB Speicherplatz
    1 POP3 Postfach
    1 E-Mailadresse
    1 GB Traffic
    1 MySQL Datenbank
    FTP, PHP4, CGI/Perl, SSI, WAP
    Webalizer / Statistik

    Ist eigentlich ein korrektes Angebot. Sollst halt nur einen Banner von denen einfügen it aber okay denke ich. Gruß Maik

    Achso hier geht es zu
    Space4Free
     
  9. karliboy

    karliboy Byte

    Ok, aber man kann ja bei NIC****** eine kostenlose halbdomain bekommen ... der eben .tk außerdem kann mann sich auch eine domain kaufen ...
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Also 8ung.at nehme ich bestimmt nicht, wegen .at.
     
  11. karliboy

    karliboy Byte

    @ Schloesser33
    ich bin zur zeit bei 8ung.at aber : die haben kein :( php
     
  12. Gast

    Gast Guest

  13. Gast

    Gast Guest

    Registriere mich grade...
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Da ist nix.
     
  15. franzkat

    franzkat CD-R 80

    @karlyboy

    Die eierlegende Woll-Milch-*** wirst du nicht finden.Es kommt auch auf deine Zielsetzungen drauf an.Ich nutze zum Beispiel das Angebot von Lycos, um gelegentlich Screenshots posten zu können.Was diesen begrenzten Anspruch anbetrifft, bin ich mit dem Angebot zufrieden; wenn man aber html-Dateien statt Bilder und txt-Dateien verlinkt, kommt man um lästige Werbeeinblendungen nicht herum.

    PS: Die drei Sternchen oben stammen nicht von mir, sondern sind ein Effekt des Forumfilters. Man sollte mal veröffentlichen, welche Begriffe auf dem Index stehen, damit man seine Formulierungen dran orientieren kann.*****...*****....***** !
     
  16. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Das Forum ist wirklich gut, allerdings finde ich die Werbung ziemlich aufdringlich.

    Zum Thema webspace: geh mal zu www.kostenlos.de und tipp in die Suchmaske "php" und "werbefrei".;)
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Suche für ne Clan-Homepage auch kostenlosen, nach Möglichkeit werbefreien Webspace ohne Verpflichtungen.
    Ein Forum ginge vorerst auch.
    Kennt jemand http://www.rapidforum.com/ ?

    MfG
    Golden_Eagle
     
  18. julian14

    julian14 Kbyte

    Ist das eigentlich ein eigener Server, der bei dir zu Hause steht?
    Wie ist der denn ans Netz angebunden?
    Auf der Info-Seite über den Server hab ich nichts darüber gelesen!
     
  19. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ich kann dir etwas webspace geben wenn du möchtest :-D
     
  20. julian14

    julian14 Kbyte

    Bei Arcor hast du kein php, sonst finde ich es eigentlich ganz gut. Auch mit der Ereichbarkeit bin ich zufrieden.

    Außerdem bin ich bei www.cg-space.de. Kostenlos, php, keine Werbung, unbegrenzt Webspace. Allerdings muss man dort in einem Forum posten, was mich allerdings nicht stört.

    Neulich bin ich mal auf www.lima-city.de gestoßen. Hat sich auch ganz gut angehört. Aber dann haben die ihr Modell geändert und jetzt finde ich es nicht mehr so gut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen