1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher Kühler zum Übertakten für den P4 2,53Ghz

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Marc_01, 3. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    Hi ihr alle da draußen,

    könnt ihr mir sagen was immoment der beste Lüfter ist der zu Übertakten vom P4 mit 2,53Ghz geeignet ist, der aber nicht lauter als 25-28db wird?

    Bedanke mich schon mal im voraus!
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Siehe mein Post
     
  3. XP2002

    XP2002 Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    79
    Der orginal intel Kühler geht auch
     
  4. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    vielen Dank, so was habe ich gesucht!
     
  5. rabo

    rabo Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    154
    für den Zalman CNPS 7000cu brauchst du keine Bohrlöcher, habe den Kühler selber und er ist einfach super.(leise und die Kühlleistung ist mehr als ausreichend)

    Folgende Kühler sind leise und Kühlen dein P4 ohne probleme:

    http://www.blacknoise.de/shop/msida...-Supersilent__Vollkupfer_HighEnd_Kuehler.html

    http://www.blacknoise.de/shop/msida...ukt/id_is_71616_and_Zalman_CNPS_7000A-Cu.html

    http://www.blacknoise.de/shop/msida...t/id_is_71617_and_Zalman_CNPS_7000A-AlCu.html

    und die Thermalright Kühlkörper sind auch gut, kaufst du dir noch ein leisen Lüfter von Papst oder noisenlocker und dann hasst du einen Leisen Lüfter der deine übertaktete CPU kühlt.
     
  6. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    der ist aber lauter als die max.28db die ich wollte und man kann vielleicht (also ich weiß es nicht genau) nicht so weit übertakten wie bei einem anderen.
     
  7. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Braucht Bohrlöcher im Mainboard. Ist übrigens viel zu schwer. Reißt bei rauem Transport das Mainboard auseinander. Meine Emfehlung ist der Intel Boxed Lüfter
     
  8. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Der Zalman-7000CU (Kupfer).... 25dB.

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen