1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher Lüfter für Athlon XP2400+???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von L.E., 28. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L.E.

    L.E. Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    52
    Hallo,

    will bei mir mal wieder den Rechner erneuern, und einen mir einen TB Ahtlon XP2400+ kaufen, Frage 1. Welcher Lüfter wäre für diesen Prozzi zu empfehlen?? Bzw. was hat es sich mit diesen Ahtlon BoxedVersionen auf sich??

    Nette Grüße aus L.E.
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    nach Forumssuchenbenutzung wärst du sicherlich auf diesen Kühler EKL-1041 gestossen.

    Dieser Kühler gerade für die schnellen AMD-Prozi}s prädestiniert, weil sehr leise und sehr leistungsfähig. Der Vorteil von diesem Kühler ist, ist dass er temperaturgeregelt ist. D.h. so laut (besser gesagt leise) wie möglich und dabei so leistungsfähig wie möglich.

    Hat übrigens bei c}t im Heft 18/2002 als Testsieger bei einem Test von leisen Kühlern abgeschnitten. Der Kühler kühlt auch einen 3000+XP (Barton). Hier eine Bezugsquelle http://www.funcomputer.de/default.php?page=shop&pl=1&artnr=02986&PHPSESSID=fab194c066d10391614030bd9f1b98cd und noch ein Test von mir bzw. Vergleichstest http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=69845

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen