1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher Lüfter für P3 800MHZ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Agu, 2. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Agu

    Agu ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo
    Habe das Asus P3B-F Motherboard und möcht mir bei Snogard eine neue CPU kaufen und zwar P3 Slot 1 800MHZ FSB 100MHZ.
    So natürlich möchte ich es auch übertakten. Mit welchen möglichst billigen Kühler kann ich es machen? Bis zu wieviel geht da? Kann ich den von Snogard verwenden für Slot 1 für 29DM?
    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen