1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Welcher Lüfter für XFX 7900GT?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von SpeedyGonzales², 4. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpeedyGonzales²

    SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

    Hi, welchen Lüfter kann ich am besten kaufen für die Graka.
    Er sollte auf jeden Fall leise sein, denn der originallüfter zerfetzt einem ja förmlich die Ohren :D
    Ich habe den Artic Silencer NV5 R3 der ja eigentlich für die 7800GT(X) gedacht ist, aber auf die 7900GT NICHT draufpasst!!!
    THX

    cYa

    Speedy
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    dann den Zalman Vf 900CU. Wobei ich hier warten würde, der kommt aufjedenfall noch als LED Version, evtl auch noch als ALCU Version.
     
  3. SpeedyGonzales²

    SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

    Aja...naja LED is mit net so wichtig, aber was is der Unterschied an der AlCU Version wwas macht das Aluminium da mehr aus?
    Gibts noch andere?
     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

  5. hertert

    hertert Kbyte

    Ich stimme FlipFlop zu, allerdings ist LED kein muss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen