Welcher Lüfter für XFX 7900GT?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von SpeedyGonzales², 4. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpeedyGonzales²

    SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    585
    Hi, welchen Lüfter kann ich am besten kaufen für die Graka.
    Er sollte auf jeden Fall leise sein, denn der originallüfter zerfetzt einem ja förmlich die Ohren :D
    Ich habe den Artic Silencer NV5 R3 der ja eigentlich für die 7800GT(X) gedacht ist, aber auf die 7900GT NICHT draufpasst!!!
    THX

    cYa

    Speedy
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    dann den Zalman Vf 900CU. Wobei ich hier warten würde, der kommt aufjedenfall noch als LED Version, evtl auch noch als ALCU Version.
     
  3. SpeedyGonzales²

    SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    585
    Aja...naja LED is mit net so wichtig, aber was is der Unterschied an der AlCU Version wwas macht das Aluminium da mehr aus?
    Gibts noch andere?
     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
  5. hertert

    hertert Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    230
    Ich stimme FlipFlop zu, allerdings ist LED kein muss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen