1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher Lüfter ist der Beste?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von morpheus38302, 11. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morpheus38302

    morpheus38302 ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    7
    Welcher Lüfter ist der Beste für Athlon-Systeme mit 1,333 GHZ`?
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Ich würde Dir den Silverado Noise Control empfehlen. Der ist zwar nicht der günstigste (ca. 150 DM), aber dafür sehr leise, brauchst also nicht immer Heavy Metal laufen zu lassen, um den Lüfter zu übertönen..;)
    Er ist ziemlich gross (11,3 cm) und man muss deshalb auf die vorhandene Einbauhöhe achten. Auch empfiehlt AMD im weiteren, beim PC-Transport mit Kühlern von mehr als 300 g (er wiegt 410 g) vorher zu demontieren, da es ansonsten zu einer Beschädigung der CPU kommen kann.
    Weitere Informationen hier:
    http://www.noisecontrol.de/info/silverado/info.htm
    Oder hier:
    http://www6.tomshardware.com/cpu/01q1/010306/cooler-19.html

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen