1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher Lüfter ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Moorhuhn87, 23. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    Ich hab mir vor ein paar Monaten ein 420W NoName Netzteilgekauft !
    Nach ein paar wochen war der Hauptlüfter kaputt und ich hab ihn gegen einen Papst N/2G getauscht!
    Dieser hat ca 32db und bringt 69m³/h !
    Allerdings finde ich das etwas laut und will ihn gegen einen mit 19db tauschen und dieser bringt 45m³/h !
    (Mein NT hat 2 Lüfter einen starken und einen Schwachen)
    Meint ihr es reicht, wenn ich zwei von den 19db Papst Lüftern reinmache ?
    Der Lüfter heißt genau : PAPST 8412N/2GML

    Danke im voraus !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen