1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher Lüfter ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Rain, 13. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rain

    Rain ROM

    Hallo,

    welcher Lüfter ist für ein Athlon Thunder 1 GHZ auf einem QDI Mainboard (1,82V Core) zu empfehlen. Der original Lüfter läuft nervend laut und mit einer Temp. lt. Sandra von ca. 53°C. Ich tendire zu dem "NB-GLADIATOR" von blacknoise. Bei nur 11-19dzb soll dieser Lüfter bis 1200MgHz geignet sein.

    Gruß,
    Stefan
     
  2. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Ohne mich mal an irgendwelche Zahlen zu klammern (DBs) kann ich immer nur wieder einen Kühler empfehlen, Zalman CNPS3000!

    http://www.tomshardware.de/cpu/01q2/010507/cooler3-24.html

    Ohne ein Meßgerät zu benutzen kann ich Dir zu dem Kühler nur eines sagen: man hört ihn nicht!

    Gruß
    Christian
     
  3. peterlie

    peterlie Byte

    Hi !
    Ich weiss zwar auch nicht genau, welcher Kühler gut ist
    ( ist ja auch eine Preisfrage ), aber ich will mir demnächst
    den AMD 1333 kaufen. Habe derzeit 1 Ghz. Den Kühler habe ich mir schon bestellt bei K+M Shop.
    Taisol CGK742092 AMD/Thunderbird über 1.2 GH. Der kühler kostet
    DM 68,90 und soll leise sein.

    Gruß Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen