1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher Lüfter ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Rain, 13. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rain

    Rain ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    welcher Lüfter ist für ein Athlon Thunder 1 GHZ auf einem QDI Mainboard (1,82V Core) zu empfehlen. Der original Lüfter läuft nervend laut und mit einer Temp. lt. Sandra von ca. 53°C. Ich tendire zu dem "NB-GLADIATOR" von blacknoise. Bei nur 11-19dzb soll dieser Lüfter bis 1200MgHz geignet sein.

    Gruß,
    Stefan
     
  2. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    Ohne mich mal an irgendwelche Zahlen zu klammern (DBs) kann ich immer nur wieder einen Kühler empfehlen, Zalman CNPS3000!

    http://www.tomshardware.de/cpu/01q2/010507/cooler3-24.html

    Ohne ein Meßgerät zu benutzen kann ich Dir zu dem Kühler nur eines sagen: man hört ihn nicht!

    Gruß
    Christian
     
  3. peterlie

    peterlie Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    74
    Hi !
    Ich weiss zwar auch nicht genau, welcher Kühler gut ist
    ( ist ja auch eine Preisfrage ), aber ich will mir demnächst
    den AMD 1333 kaufen. Habe derzeit 1 Ghz. Den Kühler habe ich mir schon bestellt bei K+M Shop.
    Taisol CGK742092 AMD/Thunderbird über 1.2 GH. Der kühler kostet
    DM 68,90 und soll leise sein.

    Gruß Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen