welcher mail client???

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von dozer, 12. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dozer

    dozer Byte

    n neues benutzerprofil) und authizifierung beim versenden von mails (wegen gmx).
    nett wäre der import von opera7 maildaten (das teil macht nur mist, es sind schon diverse mails abhanden gekommen) und das darstellen von htmlmails (auf den versand derselben könnt ich verzichten).
    outlook lehn ich von vorn herein schonmal ab (is so ne prinzipielle sache, aber rennt mir jetzt nicht die bude ein, ich such hier nur \'n paar alternativen).

    so denn, freu mich schon auf vorschlage.
     
  2. dozer

    dozer Byte

    amicron hat ich schon ausprobiert -> es verlangte iexplorer 5.5 zur darstellung der html-mails... das muss ja nun wirklich nicht sein. es war mir auch irgendwie zu bunt und zu unübersichtlich, von performance konnt ich auch nicht wirklich sprechen...

    aber GeMail macht seine sache ganz gut. werd jetzt dabei bleiben.

    danke nochmal an alle "vorschläger" :-)
     
  3. Andre71

    Andre71 Byte

    Amicron-Mailoffice 2.0 erfüllt deine Anforderungen (bis auf Import von Opera 7, evtl. Umweg über Outlook Express versuchen).

    Freeware gibt}s auf http://www.Amicron.de
    [Diese Nachricht wurde von Andre71 am 13.01.2003 | 09:47 geändert.]
     
  4. phaidos

    phaidos Kbyte

    Hallo dozer,

    Die MUAs Gemail und Foxmail 4.2 deu sind die erste Wahl.

    Gruß, Franz Biberkopf
    [Diese Nachricht wurde von phaidos am 12.01.2003 | 20:46 geändert.]
     
  5. dozer

    dozer Byte

    danke,
    gemail hab ich noch nirgendo gefunden.
    das proggi erscheint ganz ordentlich, werd mich mal ranhängen.
     
  6. ReneW

    ReneW Megabyte

    oder GeMail

    http://www.gemail.de/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen