1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher mobile Drucker ist zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Almera, 24. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Almera

    Almera ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Suche mobilen Drucker. Habe leider zu wenig Erfahrung und suche deshalb jemanden der mir hilft die richtige Entscheidung zu treffen!
     
  2. Snert

    Snert ROM

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    2
    Habe selber den Canon BJ-85 (oder so ähnlich) wie der Vorgänger hier. Bin damit bestens zufrieden, denn erstens ist er klein und paßt zu Not auch noch mit in die Tasche des Laptop und er ist recht schnell. Farbausdrucke sind auch ganz ordentlich. Lediglich der Preis ist ziemlich happig (über 500,00 DM). Dafür gibt es hierfür optional aber auch noch einen Scankopf. Alles in allem ein sehr guter Mobiler Drucker.
     
  3. Alphonse06

    Alphonse06 ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo, sind Sie schon fündig geworden? Suche nämlich auch einen mobilen Drucker, würde mich über Tipps freuen!
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    @ Alphonse06

    Was soll diese Leichenfledderei? Wie schafft man es, einen 5 Jahre alten Beitrag auszubuddeln?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen