1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welcher monitor?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Superman, 30. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    will mir nen neuen monitor zulegen, weiß aber net ob flach oder normal.
    flach fänd ich super, ich spiele aber recht gerne und dafür sollen die ja net so gut sein, oder? und wenn ich dann 1x im monat lan mache steh ich mit so nem kleinen flach bidschirm ja auch nicht so gut da, oder?
    sagt ma bidde was so die vor und nachteile sind.
    schonma danke an alle
     
  2. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    jep, ich glaub ich nehm nen 19er aber nicht flach(wegen dem preis)
    danke für eure hilfe
     
  3. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    hi

    die heutigen flachbildschirme sind in fast jeder hinsicht den röhrenmonitoren ebenbürdig
    billigprodukte ausgenommen.
    schärfer sind sie allemal.
    schnelle ,16-20ms ,haben auch kaum sichtbare nachzieheffekte.
    bei gleicher bildschirmfläche sind sie zwar noch teurer,aber
    kleiner leichter schöner

    auf den moni musste immer schaun
    darum sollte er dir auch symphatisch sein

    oder nicht??

    gruss
    nor
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Was machst du denn noch außer spielen? Für Officeanwendungen ist ein Flachmann wegen des klaren und scharfen Schriftbildes vorzuziehen. Im Bereich Grafik und DTP finde ich einen normlen Monitor harmonischer und naturgetreuer in der Darstellung.

    Gruss, Matthias
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    hi

    also schon allein vom preis her würd ich niemals n flachmann kaufen nur weils "geil" aussieht braucht man keinen (außer man hat arge platzprobleme aufm pc-tisch). ich geh mal davon aus du willst nen 19er. hast du dir mal die preise für 19 zoll flachbildschirme angeguckt?außerdem wenn dir selber ein flacher peinlich wäre (klingt jedenfalls so); ist die entscheidung für dich dann nicht schon im kopf gefallen?

    gruß poweraderrainer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen