1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Ti52, 10. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hallo ! Ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen !! Sollte TFT 17 Zoll sein ! ca 500 Euro ! Jetzt habe ich gehört, dass TFTs schlieren, wenn die Respond Time zu groß ist ! Aber ich habe zur Zeit auch einen Monitor der sicher schon 5 Jahre ist und ich sehe kein schlieren !! Ich kann mir aber auch wiederrum nicht vorstellen dass ein neuer TFT eine höhere Respond Time hat als mein jetziger Monitor !!!!
    Alo was sagt ihr dazu ????? ( Ich bitte euch mit nicht einen bestimmten Monitor zu empfehlen sondern mal nur zu sagen ob TFT oder Röhre ) PS Ich speile meistens mit dem PC !
    Danke Sebastian
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    gehörst du auch zu den "Experten" die 2 Threads innerhalb von 3 Std. wegen ein und demselben Thema eröffnen?

    Der erste Thread ist nämlich hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=90896

    Abschliessend solltest du dir diese http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html unbedingt durchlesen und für die Zukunft einhalten.
     
  3. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    http://home.t-online.de/home/wuerdemann.ndk/tft.htm
     
  4. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    das mit der langsamen reaktionszeit tritt nur bei LCD (TFT) monitoren auf
    für 500 ? habe ich hier leider überhaupt keinen
    gut: eizo L 565 1050 ?
    "25ms responsezeit" das ist schon gut - manche sagen es sollten nur 20ms sein (1/0.02s = 50 Hz)

    http://www.de.tomshardware.com/display/index.html

    übrigends:
    ein 15" TFT entspricht von der bildgrösse her nem "normalen" 17" Moni
    [Diese Nachricht wurde von motorboy am 10.01.2003 | 20:16 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen