Welcher Mp3-player???

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von gak4ever, 21. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gak4ever

    gak4ever Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    49
    ich habe nun schon 3-4 jahre meinen geliebten discman, doch nun wird auch er der modernen technologie weichen müssen ;)

    der mp3-player, den ich mir zulegen möchte, sollte 512MB oder 1GB haben und nicht unbedingt über 100€ kosten. ein display und einen integrierten usb-stick sollte er auch haben.

    so, jetzt die frage an euch: welcher mp3-player wäre da zu empfehlen?

    mir würde Maxfield G-Flash gut gefallenklick die frage ist ob 512MB oder 1GB.

    könnte mir jemand sagen, ob eine AAA-Batterie oder ein Akku besser ist? mmn wär ein akku praktischer und würde länger halten. das aufladen per usb-stick wär auch toll. doch der maxfield hat keinen akku...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen