Welcher MP3 Player ?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Sev7eNup, 31. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sev7eNup

    Sev7eNup Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    222
    Welchen MP3 Player koennt ihr mir empfehle ? Er sollte nicht mehr als 150? kosten und 128-256 MB Speicher haben !
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi

    ohne die Kauflust vermiesen zu wollen: Der Player wird mir als ZU gut dargestellt. Wäre er die Revolution auf dem MP3-Markt,würde man viel mehr von dem hören, aber ehrlich gesagt,ich höre das erste Mal von ihm.
    Das Angebot klingt eher nach Verkaufen-Um-Jeden-Preis.
    Ganz ehrl.ich: Das Ding ist Durchschnitt. Einfach ein Player mit erweiterbarem Speicher, Radio und Aufnahmefunktion. Da findest du mit Sicherheit alternativen.
    Mir fehlt im Angebot (habs aber nur überflogen) ne Angabe: Wieviel Festspeicher hat der? Oder sind Erweiterungskarten mitgeliefert? --- Nachtrag: Habs gerade gefunden, 128 MB fest eingebaut. Rechne also zum Kaufpreis noch die Erweiterungskarte mit zu.

    Zugegeben: er sieht recht schick aus, das wars aber. Und da man die Dinger eh in Hosen- oder Jackentasche hat würde ich eher auf "innere Werte" achten.
    Übrigens: "Wir bieten Ihnen den weltweit ersten Player mit erweiterbarem Flash Speicher an! " An dieser Aussage würd ich echt zweifeln. Ich hab noch nen alten Rio PMP 32MB (den allerersten MP3 Player) - verrichtet noch tadellose Dienste - und selbst DER hat erweiterbaren Speicher. Oder -auch möglich - ist Flash Speicher etwas, dass sich meiner Kenntnis entzieht?? Ich denke eher nein.
     
  3. The.Allknower

    The.Allknower Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    132
  4. gelbsucht

    gelbsucht ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    hallo.
    ich habe mir den Pontis sp 600 bei technikdirekt.de bestellt.
    knapp 140 Euros inkl. 256mb compact flash.
    der spieler nimmt auch größere cf-cards und/oder auch mmc.
    außerdem kommt er mit einer/m AA batterie/akku recht lang über die runden. bin zufrieden damit.
    tschüß und guten rutsch

    gelbsucht
     
  5. Davesoft

    Davesoft Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    102
    Der Creative MuVo NX kommt im allgemeinen ganz gut weg. Hat 128MB Speicher und liegt - glaube ich - auch in deinem Preisrahmen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen