Welcher MP3 Player ?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Sev7eNup, 31. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sev7eNup

    Sev7eNup Kbyte

    Welchen MP3 Player koennt ihr mir empfehle ? Er sollte nicht mehr als 150? kosten und 128-256 MB Speicher haben !
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Hi

    ohne die Kauflust vermiesen zu wollen: Der Player wird mir als ZU gut dargestellt. Wäre er die Revolution auf dem MP3-Markt,würde man viel mehr von dem hören, aber ehrlich gesagt,ich höre das erste Mal von ihm.
    Das Angebot klingt eher nach Verkaufen-Um-Jeden-Preis.
    Ganz ehrl.ich: Das Ding ist Durchschnitt. Einfach ein Player mit erweiterbarem Speicher, Radio und Aufnahmefunktion. Da findest du mit Sicherheit alternativen.
    Mir fehlt im Angebot (habs aber nur überflogen) ne Angabe: Wieviel Festspeicher hat der? Oder sind Erweiterungskarten mitgeliefert? --- Nachtrag: Habs gerade gefunden, 128 MB fest eingebaut. Rechne also zum Kaufpreis noch die Erweiterungskarte mit zu.

    Zugegeben: er sieht recht schick aus, das wars aber. Und da man die Dinger eh in Hosen- oder Jackentasche hat würde ich eher auf "innere Werte" achten.
    Übrigens: "Wir bieten Ihnen den weltweit ersten Player mit erweiterbarem Flash Speicher an! " An dieser Aussage würd ich echt zweifeln. Ich hab noch nen alten Rio PMP 32MB (den allerersten MP3 Player) - verrichtet noch tadellose Dienste - und selbst DER hat erweiterbaren Speicher. Oder -auch möglich - ist Flash Speicher etwas, dass sich meiner Kenntnis entzieht?? Ich denke eher nein.
     
  3. gelbsucht

    gelbsucht ROM

    hallo.
    ich habe mir den Pontis sp 600 bei technikdirekt.de bestellt.
    knapp 140 Euros inkl. 256mb compact flash.
    der spieler nimmt auch größere cf-cards und/oder auch mmc.
    außerdem kommt er mit einer/m AA batterie/akku recht lang über die runden. bin zufrieden damit.
    tschüß und guten rutsch

    gelbsucht
     
  4. Davesoft

    Davesoft Byte

    Der Creative MuVo NX kommt im allgemeinen ganz gut weg. Hat 128MB Speicher und liegt - glaube ich - auch in deinem Preisrahmen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen