Welcher MP3-Player ?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von The.Allknower, 17. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The.Allknower

    The.Allknower Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    132
    Hi,

    kann mir jemad von euch einen guten MP3-Stick empfehlen ?
    Er soll 256MB , ein Display mit Hintergrundbeleuchtung (ID3-Tag hat eigentlich jeder oder ?) und nicht über 125 Euro kosten, sonst brauch ich eigentlich nichts.

    Bis jetzt hab ich diesen im Auge was halten ihr von ihm ?
     
  2. Abbath

    Abbath Byte

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    9
    Ich hab mir im Januar im Media M. einen Stick gekauft der deiner beschreibung entspricht. Auch wenns nicht drauf steht ist das Teil von Medion (MD40838) pro², und bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit.

    Ich kann dir auch empfehlen dich umzusehen, ob du ein Gerät findest,welches du mit mehr als einer AAA Baterie füttern kannst. Es scheint aber im Moment Standard zu sein nur eine Baterie einzusetzen, was dazu führt, dass die Spieldauer verhältnismäßig kurz ist.

    Und kauf dir Akkus, wenn "ihn" hast. Das tut zwar einmal weh, amortisiert sich aber unglaublich schnell.

    Grüße Abbath
     
  3. twmuc

    twmuc ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
  4. Giggel

    Giggel Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    112
    Das Dingen ist cool, ich denke, dass du da nichts falsch machn kannst...

    Habe nach anderen 256MB Stick's gesucht, und kein vergleichbares Ergebnis gefunden... von daher: :dafür:

    Gruß
    Giggel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen