welcher notebook für ca. 1200€?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von placebofan86, 4. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. placebofan86

    placebofan86 ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    hallo,
    ich suche ein laptop der so um die 1200€ kosten soll...

    herausgesucht habe ich mir den
    1. Asus Z9253VA
    2. Acer Aspire 5024WLMi
    3. Sony Vaio VGN-FS315H

    persöhnlich finde ich den Sony Vaio VGN-FS315H am besten wegen seinem display.

    wichtig ist das der laptop 100 gb hdd und 1024 mb ram haben sollte ... die grafik ist nicht so wichtig ...

    was haltet ihr von den oben genannten laptops ... positives sowie negatives?!
    oder habt ihr noch bessere laptops zur auswahl ?

    danke
    freundliche grüße

    chris
     
  2. gnagfloh

    gnagfloh Kbyte

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    325
    Von Acer würde ich dir abraten.

    Die formatieren dir die HDD noch immer mit FAT32 und die Recovery-CD mußt du dir nach dem Kauf erst selbst brennen! Das ist dann noch nicht mal eine richtige Recovery mit Win XP, sondern ein Plattenimage der Systemdateien, deshalb brauchst du dazu auch 4 CDs oder besser eine DVD.

    Der Kunde ist bei denen eben König :bse:
     
  3. snake88

    snake88 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    129
    Bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem Notebook in dem Preissegment.

    Das ASUS ist nicht schlecht hab ich mir auch schon überlegt obwohl ich schon gehört hab das die Verarbeitung nicht so toll sein soll, aber so schlecht kann das bei ASUS ja nicht sein

    Noch ein Interessantes Notebook ist das Krystaltech Lynx cebop HEL 700Xp. Es wurde von Chip getestet und hat ein super testergebnis

    Intel® Pentium-M 750 1.86GHz (FSB 533, 2MB L2 Cache)
    1024MB DDR2 SO-DIMM 533MHZ
    80 GB Fujitsu, S-ATA Technologie, 8 MB Cache, 5.400 rpm15.4“ WXGA GLARE TFT, 1280x800 Pixel
    Double Layer DVD Brenner (-R / -RW/ +R / +RW)
    Nvidia Geforce GO 6600 mit 256 MB DDR Video RAM

    Die Grafikkarte ist abschaltbar, dadurch kann man den Energieverbrauch wohl stark senken und es wird leise.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen