1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher PC 400 Speicher

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Pretender111, 7. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pretender111

    Pretender111 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    124
    Hi möchte meinen neuen PC mit 2 GB PC-400 RAM aufrüsten.
    Mainboard wird Dualchannel. Der Dualchannelspeicher ist doch besser oder? Aber welcher darf es sein? Gibt ja einige Firmen.
    Noch was sind bei den 2 GB Modulen 2 Chips verbaut welche 2 der 4 Speicherspätzen auf den aktuellen MB füllen? Weil nur 2 volle Bänke ergeben doch den Dualchannel Vorteil oder?

    Wie ist der Speicher diese Firma z.b. so?

    http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=10685&Shop=0

    Danke für Infos!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen