Welcher PC

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Popkiller, 15. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Popkiller

    Popkiller Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
  2. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Sind beide nicht der Hit.
    Der erste ist eine völlig unausgewogene Zusammenstellung.
    Sehr schnelle CPU, lahme Graka, wenig Ram.

    Der zweite wäre eigentlich o.k.
    Der Haken bei dem ist: S 754
     
  3. der hetzer

    der hetzer Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    307

    Hää?? , wieso das denn ???? :cool: , man kann doch max. 4 x 1024 MB MDT DRR 400 nehmen , 4 GB reichen völlig aus , mit einer Geforce 7800 GTX die man einbauen kann , und einem x2 3800+ , man muss nur mal richtig schauen :rolleyes:


    Gruss , Hetzer
     
  4. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Sei vorsichtig, du glänzt hier nicht gerade mit Wissen! :rolleyes:
    Es geht hier nicht darum, wieviel RAM das Board nimmt, sondern wieviel drin ist! Auch das restliche Zeug was du so alles glaubst zu wissen, ist nicht so der Hit! Will ich nicht auseinanderklamüsern, hab besseres zu tun!

    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" Schonmal gehört? Kein Problem wenn einer nix weiss und hier fragt, bin ich der letzte der meckert! Aber völlig ahnungslos hier hin kommen und HELFEN wollen, das will mir nicht in den Kopf!
    Ball flach halten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen