welcher Port für Windows Messenger?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von aycaramba, 22. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aycaramba

    aycaramba Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    ich wüsste gerne, welche(n) Port(s) ich für den Windows Messenger in meiner Firewall freigeben muss. Bislang habe ich leider nur Ports für den MSN Messenger gefunden, mit denen es aber nicht funktioniert.

    Muss ich in dem Messenger unter "Optionen, Verbindungen" die Router-IP als Proxy angeben?

    Wäre toll, wenn mir jemand mit Windows Messenger und Firewall aus eigener Erfahrung weiterhelfen könnte!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen