welcher portabler mp3 festplatten player?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von gigan, 27. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gigan

    gigan ROM

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    1
    Ich spiele mit dem Gedanken, mir zu Weihnachten einen portablen MP3 Festplattenplayer zu kaufen. Da ich auf jeden Fall eine Aufnahmefunktion benötige, und ungern mehr als 300 ? ausgeben möchte, bin ich auf die Archos Jukebox Studio mit 20 GB Festplatten, das Pikaone Groovecase mit 20 GB Festplatten und die Mambox Jukebox P 3530 mit 30 GB Platte gestoßen.
    Weiß einer näheres zu den geräten: wie sind die Akkulaufzeiten? Kann mann sie als portable Festplatte für andere Daten als mp3s benutzen? Wie ist die Klangqualität?
    Vielen Dank für eure Antworten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen