welcher portabler mp3 festplatten player?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von gigan, 27. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gigan

    gigan ROM

    Ich spiele mit dem Gedanken, mir zu Weihnachten einen portablen MP3 Festplattenplayer zu kaufen. Da ich auf jeden Fall eine Aufnahmefunktion benötige, und ungern mehr als 300 ? ausgeben möchte, bin ich auf die Archos Jukebox Studio mit 20 GB Festplatten, das Pikaone Groovecase mit 20 GB Festplatten und die Mambox Jukebox P 3530 mit 30 GB Platte gestoßen.
    Weiß einer näheres zu den geräten: wie sind die Akkulaufzeiten? Kann mann sie als portable Festplatte für andere Daten als mp3s benutzen? Wie ist die Klangqualität?
    Vielen Dank für eure Antworten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen