1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher Protzi ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von maddy81, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maddy81

    maddy81 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    22
    Hi,
    Will mir einen neuen Rechner zulegen,weiß aber noch nicht welchen Protzi ich nehmen soll. Soll ein AMD sein. Für die anderen Komponenten hab ich mich schon entschieden.

    MSI KT Ultra2
    Corsair 512 MB cl2
    Enermax 350W
    Leadtek A250 Le TD
    Big Tower
    2x Maxtor 60 GB
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo Karl,

    ich weiss 115 ? für einen 1900+XP...

    In der Preisliste von Funcomputer die ich mir um 15:00 gezogen habe, wird der 1900+XP für 130 ? und 2000+XP für 125 ? verkauft....

    Und so läuft es mittlerweile bei vielen Händlern, weil der 1900+XP nur noch wenigen Grosshändlern bevorratet und dementsprechend teuer verkauft wird - Angebot u. Nachfrage regeln den Preis (freie Marktwirtschaft).

    Andreas
     
  3. maddy81

    maddy81 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    22
    Danke für den Tipp. Werde mich mal nach einem XP 1900 umschauen.
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    wobei der 1900+XP kaum noch zu bekommen ist
     
  5. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Ganz meiner Meinung :-)
     
  6. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    http://www.preistrend.de/suchen.php3?keyword=none&kat=8955&q=9

    Gruss,

    Karl
     
  7. megatrend

    megatrend Guest

    verdaulich\'.:)

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen