Welcher Provider?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von vielsurfer22, 9. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vielsurfer22

    vielsurfer22 Byte

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    34
    Gibt ja schon viele Diskussionen, welchen Zugang die Forum-User haben, aber mich würd mal interessieren, welche Provider ihr so habt.

    Also schreibt datt mal hier hin!
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    internet by call, call by call, ich geh nicht häufig ins Netz sodaß sich ein Vertrag nicht lohnt
     
  3. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Ich gehe über Dokom ADSL basic ins Internet, geht aber nur in Dortmund und Umgebung (lokaler Provider), ist aber 1a-Service, "DOKOM arbeitet weiterhin an den Möglichkeiten eine Mehrfachnutzung des ADSL-Zugangs zu gewährleisten."

    MfG

    x0 x2x4x6x8
     
  4. DUDU4660

    DUDU4660 Byte

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    105
    Hallo David,

    ich habe eine DSL Flatrate von der Telefongesellschaft ISIS. ISIS
    gehört irgendwie mit zu Arcor. ISIS ist ein regionaler Anbieter und ich kann auch alle Ortsgespräche über ISIS führen.

    Grüße DUDU
     
  5. JackD

    JackD ROM

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3
    Im Moment Concentric, ab morgen hoffentlich RCN, in Deutschland normalerweise T-Online.
     
  6. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hi
    Compuserve: Den Pro-Tarif
    Am Sonntag ist mein XXL-Day! :-D

    mfg
    Jonny
    [Diese Nachricht wurde von 60erjonny am 09.03.2003 | 18:52 geändert.]
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi David

    Ich gehe über einen Analog-Zugang der NordCom ins Internet.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen