1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welcher prozessor?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von schnellchecker, 3. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnellchecker

schnellchecker Byte

Hi ihr
    ich wollte mir bald eine neue graka holen und wollt mal fragen welcher prozessor der richtige fürs vernünftige zocken ist. Ich hatte mir vorgestellt eine msi geforce 7800gtx zu holen. Jetzt frag ich mich ob ein Athlon 64 3200+ noch reichen würde? :aua:

2. der hetzer

der hetzer Kbyte

hi!

ich würde zum Zocken doch eher den 4000+ San Diego nehmen. Wo liegt denn dein Budget , oder spielt das allzu beliebte Geld keine Rolle.??

3. schnellchecker

schnellchecker Byte

ich hatte fürs aufrüsten ca. 700 vorgesehen. wenn ich den san diego nehme könnte ich ja dem computer ja auch ruhig zwei grafikkarten geben oder?

4. der hetzer

der hetzer Kbyte

nabend!

wenn du sooo viel Geld hast , daß du dir 2 GTX leisten kannst.. , ja könntest du , um nen bißchen mehr Power rauszukitzeln gibt´s immer noch das Overcloking. XFX hat gute GTX´s.

5. schnellchecker

schnellchecker Byte

wenn dann würd ich eine zweite später dazu kaufen, denn man muss es ja nicht gleich übertreiben "grins" :-)

6. der hetzer

der hetzer Kbyte

nabend!

eine GTX reicht locker. Eine spätere würde ich mir erst gaaanz später kaufen , da 2x GTX reichen vollkommen aus , im Gegenteil , die GTX ist momentan mit den aktuellen Games " Unterfordert " .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen