1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welcher prozzi für Ti4600

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von nvidia_fan, 1. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nvidia_fan

    nvidia_fan Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    159
    Hallo Leute ich hätte da mal ne Frage an euch. Ich hab mir neulich ne GeForce 4 Ti4600 gekauft. Da ich zur Zeit aber nur nen Intel PIII 600 MHz hab (mir ist bewusst das diese Kombi Schrott ist) wollte ich fragen welchen prozzi ich brauche um die graka voll auszupowern. hab an nen intel PIV mit 2,53 GHz gedacht. Oder was würdet ihr mir empfehlen.
    thx im vorraus
     
  2. nvidia_fan

    nvidia_fan Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    159
    erstmal vielen dank für deine antwort. welches board würdest du mir denn empfehlen und welchen ram dazu??? wenns geht nur das beste, geld is nich so der tragende faktor!
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, schau dir mal dies an : http://www.funcomputer.de/default.php?page=shop&kat1=3&kat2=51&sw=&start=20&artnr=07237 , hab mich mit Intel nicht so sehr beschäftigt, hab mir nur das ASUS mal gemerkt, da se im Bundle mit PC1066 angeboten wird, der sonst wohl nicht so gut verfügbar ist.

    Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELTForum)
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, natürlich ist eine schnelle CPU zu empfehlen und wenn du bei Intel bleiben willst, ist der P4 2.53 ein gute Wahl (Preise haben sich ja ganz günstig entwickelt). Damit du die volle Leistung nutzen kannst, ist natürlich auch ein entsprechendes Board und schneller Speicher (Rambus PC1066) gefragt. Im Endeffekt musst du das finanziell abwägen.

    Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELTForum)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen