1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welcher ram-baustein??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von huhu002, 30. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huhu002

huhu002 Byte

hallo,

habe vor mein notebook mit einem ram-baustein aufzurüsten
    nur kann ich nirgendwo ersehen, welche art von baustein ünterstützt werden. kann mir jemand helfen?
    notebook ist: HP Pavilion zv6090EA

danke im vorraus
    kai-uwe

2. PeterT

PeterT Byte

Guten Abend,
    anbei die für Ihr Notebook mögliche Aufrüstung / RAM anahnd von Kingston Speicher (=Markenfabrikat, wird von vielen Herstellern verwendet und anerkannt auch bzg. Gewährleistung für das Gerät in dem Kinsgton Speicher verwendet wird.)

HP/Compaq Pavilion Notebook zv6090EA

Kingston-Nummer Beschreibung
    KTH-ZD7000/256 256MB Module
    KTH-ZD7000/512 512MB Module
    KTH-ZD7000/1G 1GB Module

Standard Memory ist 1 Modul mit:
    256MB oder
    512MB oder
    1GB

wenn bisher noch nicht erweitert worden ist, dann sollte noch ein Steckplatz frei sein. Falls das gerät 512 MByte oder 1 GB RAM hat, kann der zweite RAM-Steckplatz bereits belegt sein.

Nachgerüstet werden kann mit z.B. Kingston, führt jeder gut sortierte Fachhändler oder kann dort bestellt werden.

Kingston-Nummer Beschreibung
    KTH-ZD7000/256 256MB Module
    KTH-ZD7000/512 512MB Module
    KTH-ZD7000/1G 1GB Module

Bitte kontrollieren ob das Gerät ggf. schon beide Bänke belegt hat, dann vl. Austausch des kleineren RAM bz. eines der RAM gegen ein neues größeres.

Maximale Aufrüstung ist 2 GByte mit 2 x 1 GByte, die Bänke sind mit jeder beliebigen Kombination zu bestücken, also z.B. 256 MByte + 512 MByte, 512 MByte + 512 MByte usw.

MfG
    PeterT.
    Werbung gelöscht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen